+49 7451 5391490

Premium
Qualität.

weiter

Einfach nur gut ist uns nicht gut genug.

 

Qualitäts-Management

Bereits seit 2003 ist die Firma Bruno nach DIN EN 9001:2000 zertifiziert. Unser QM System beinhaltet schon Forderungen der Automobilindustrie.

Seit Juli 2009 sind wir nach DIN EN 9001:2008 zertifiziert.

Qualitätssicherung.

 

Damit unser Unternehmensziel, die „Null-Fehler-Produktion“ nicht dem Zufall überlassen wird, werden bei uns alle Produkte direkt an der Maschine gemessen. Für diesen Zweck stehen kalibrierte Mess- und Prüfmittel zur Verfügung. Hochpräzise Messungen führen wir in unserem klimatisierten Messraum durch. Hierzu stehen uns, neben einer CNC gesteuerten Messmaschine, noch weitere hochwertige Geräte zur Verfügung.

Aufgrund der steigenden Qualitätsanforderungen unserer bestehenden Kunden führen wir über jeden Fertigungsauftrag eine dokumentierte Erst- und Letztteilprüfung durch.

Verantwortung der Mitarbeiter.

 

Alle Mitarbeiter sind für die Qualität ihrer erbrachten Leistung selbst verantwortlich und sind verpflichtet, Fehlervermeidung vor Fehlerbehebung zu betreiben. Hierzu führen die Mitarbeiter ihre Tätigkeiten entsprechend den Beschreibungen der Qualitätsmanagement Dokumentation sowie den ergänzenden Vorgaben in den Verfahrensanweisungen aus.

Die Verantwortungen, die Befugnisse und gegenseitigen Beziehungen aller Mitarbeiter mit qualitätsrelevanten Tätigkeiten sind in Stellenbeschreibungen festgelegt und werden durch die im Betriebsorganigramm aufgeführten Abteilungen vertreten.

Zu Ihrer Sicherheit.

 

Unser hoher Qualitätsstandard ist allen Mitarbeitern bekannt und im gesamten Unternehmen fest etabliert.